Herzlich Willkommen beim Katholischen Familienzentrum Troisdorf

KFZ-Logo_fxr_Internet

Unsere sieben katholischen Kindertagesstätten bieten Generationen von Kindergartenkindern ein Stück Heimat vor Ort - das Katholische Familienzentrum Troisdorf als Zusammenschluss dieser sieben Kitas mit den vielen Gruppierungen, Gremien und Verbänden der Pfarreiengemeinschaft Troisdorf und der Pfarrei St. Johannes Troisdorf und mit weiteren Kooperationspartnern bietet nun zusätzlich ein Netzwerk für Familien in allen Lebenslagen.

Wir freuen uns darauf, für Kinder und Eltern unserer Einrichtungen, aber auch für viele andere Familien, Kinder, Senioren, Alleinerziehende in unserer Stadt im Katholischen Familienzentrum Troisdorf Begegnung zu ermöglichen, Unterstützung bereitzuhalten,  Kontakte zu vermitteln und als zuverlässige Wegbegleiter mitzugehen auf ganz unterschiedlichen Wegen.