Segen is coming!

13.01.21, 13:24

Wollt Ihr wissen, wie Ihr in diesem Jahr an den Sternsingersegen kommt? Aufgrund der Kontaktbeschränkungen musste einiges verändert werden, aber hier findet Ihr nun die aktuellen Infos für die verschiedenen Gemeinden und Ortsteile:

St. Mariä Himmelfahrt, Spich:

Wenn es die Bedingungen zulassen, wird der Segen am Wochenende 30./31.01.2021 unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln verteilt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich den Segen freitags zwischen 15.00 –18.00 Uhr während der offenen Kirche abzuholen. Auch in der Bäckerei Ley, Hauptstr. 129, liegen Aufkleber aus.

Heilige Familie, Oberlar:

Der Segen liegt in der Kirche aus und kann vor und nach der Messe am Donnerstag um 09.00 Uhr mitgenommen werden. Zusätzlich kann der Segen im Kindergarten Hl. Familie, Fröbelstr. 5, in Oberlar nach tel. Voranmeldung (02241/42293) am Fenster des Seiteneingangs abgeholt werden.

St. Maria Königin und St. Gerhard:

Der Segen wird über die Briefkästen an angemeldete Haushalte verteilt.

St. Georg

Der Segen kann sonntags in der Zeit von 09.30-10.30 Uhr während der Offenen Kirche abgeholt werden.

St. Hippolytus

Der Segen kann bis einschließlich 17.01. während der Krippenöffnungszeiten von 14.00-17.00 Uhr in St. Hippolytus abgeholt werden.

St. Antonius, Kriegsdorf und St. Johannes, Sieglar

Am 30. Januar werden die Segensstreifen in die Briefkästen der Haushalte mit den Spendentüten verteilt.

St. Peter und Paul, Eschmar

Am 31. Januar werden die Segensstreifen in die Briefkästen der Haushalte mit den Spendentüten verteilt.

Und hier gehts zur digitalen Spendendose!