07.12.20, 00:01
Daniela Ballhaus
7 Licht sein (c) Familienzentrum Hippolytusgarten

Ich bin das Licht der Welt – Ihr seid das Licht der Welt

 

Im Kindergarten Gottesdienst feiern – aus Jesu Wort leben lernen. 

 

Licht sein für dich, für mich, für die Welt.

Dir leuchten, mir leuchten, alles hell machen.

Kleine und große Kinder des Lichts sein – nicht nur im Advent.

 

Ich will Licht sein, wenn die Nacht dich schreckt, die richtigen Worte finden, die die Liebe weckt. Ich will Licht sein. In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags, und in ihrer dunklen Erde blüht die Hoffnung.  

(Text: Sybille Fritsch; Musik: Fritz Baltruweit)

Hier geht´s zum Ohwurm...

 

#adventskalender #kalendertuerchen #licht #lichtderwelt #machtdaslichtan #keineangst #hoffnung #ichwilllichtsein #indermittedernacht #neuanfang #ohrwurm #hippolytusgarten #familienzentrumhippolytusgarten #trokirche #troisdorf #familienzentrumtrokirche #familienzentrum #spirituelleimpulse