11.12.20, 00:01
Daniela Ballhaus
Transparentengel Fred Müller (c) D.Ballhaus

Engel auf den Feldern singen, stimmen an ein himmlisch´ Lied…

Gloooooooooria in excelsis deo….

 

So ganz da ist die Weihnachtsfreude noch nicht, ein bisschen müssen wir noch warten - aber den Flügelschlag der Engel, vielleicht können wir den schon spüren, wenn wir jetzt im Advent ganz aufmerksam sind.

Ein Wort, das mich unverhofft berührt,

eine Melodie, die mich gefangen nimmt,

ein Anblick, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert…

Engelsmomente mitten im Alltag.

Ja, Ehre sei Gott in der Höhe!

 

 

 

#adventskalender #kalendertuerchen #engel #engelsmomente #gloria #weihnachtslieder #gloriainexcelsisdeo #stimmungsvoll #madebyopa #weihnachtsbasteln #diy #trokirche #troisdorf #familienzentrumtrokirche #familienzentrum #spirituelleimpulse